21.04.2023 - 22.04.2023
2700 Wr. Neustadt,
Lise-Meitner-Straße 1
08:00 - 16:00
FR+SA
16 Unterrichtseinheiten
€ 340,-
Preis inkl. USt.
Aufgrund der Maßnahmen gegen das Corona-Virus kann es in unserem aktuellen Kurs- und Veranstaltungsbetrieb zu kurzfristigen Änderungen kommen. Unsere BildungsberaterInnen informieren Sie gerne persönlich über die Organisation des Kurses.
buchen
Inhalte:
Ob Gehaltsverhandlungen, Preisverhandlungen usw. - immer, wenn wir uns für unsere Interessen einsetzen, will gutes Verhandlungsgeschick gelernt sein. Aber was genau ist Verhandeln und was macht gutes Verhandeln eigentlich aus? In diesem Seminar lernen Sie mehrere effektive Techniken kennen, um Verhandlungen souverän durchzuführen - so bleiben Sie sich und Ihrem Standpunkt treu. Souveränes und gelassenes Kontern ist ein Element jeder guten Verhandlung. Ausbildungsinhalte: Das ARGU-Strukt, logisch argumentieren - souverän kontern, sachlich den eigenen Standpunkt darlegen, Gelassenheit will gelernt sein, Einwände und Vorwände, Gewinnen und Überzeugen, rhetorische Muster beim Verhandeln durchschauen und anwenden, Umgang mit Killerphrasen.
Zielgruppe:
Personen, die sich professionelle Kenntnisse aneignen möchten, um sich in Verhandlungen besser durchzusetzen.
Ziel:
Von der Einwandbehandlung über die Vorwegnahme - erlernen Sie Verhandlungstechniken, um Ihre Interessen durchzusetzen. Wir blicken exzellenten "VerhandlerInnen" auf die Finger und Sie lernen auch in emotional schwierigen Situationen gelassen und souverän zu bleiben.
Informationen & Anmeldung:
Wutzlhofer Jennifer
Tel.: 02622 / 83 500
Fax: 02622 / 83 500-195
Mail:
wrneustadt@bfinoe.atAdresse: 2700 Wr. Neustadt, Lise-Meitner-Straße 1
Formulare und Infoblätter finden Sie auf der Downloadseite.