BFI NÖ - Berufsförderungsinstitut Niederösterreich Reklamation als "Chance" in 3300 Amstetten - Kurs Nr. 21304006 des BFI NÖ

Kurssuche

Reklamation als "Chance"

Fachbereich Persönlichkeit und Training, Kurs-Nr. 21304006


Termin

Ort

Zeit

23.04.2021 - 24.04.2021
3300 Amstetten,
Franz-Kollmann-Straße 2/7
08:00 - 16:00

Tage

Dauer

Preis

FR+SA
16 Unterrichtseinheiten
€ 340,-
Preis inkl. USt.

buchen

Inhalte:

Reklamationen sind nicht nur ein zusätzlicher Kundenkontakt sondern vor allem eine Möglichkeit, das Unternehmen und seine Prozesse zu verbessern. Jede Reklamation ist ein Feedback. Gekonntes Reklamationsmanagement ist eine wichtige Basis für die Kundenbindung! Ausbildungsinhalte: Reklamationen richtig aufnehmen, Souverän im Umgang mit schwierigen Kunden, Beschwerden sachlich nehmen, Gelassen und kompetent im Beschwerdemanagement, Lösungen brauchen ihre Zeit, 5 Schritte in der Reklamationsbehandlung, Folgegeschäfte generieren.

Zielgruppe:

Personen, die den Umgang mit Reklamationen produktiv nutzen möchten und nach konkretem Handwerkszeug suchen, um gekonnt mit schwierigen KundInnen umzugehen und schwierige Situationen souverän zu meistern.

Ziel:

In diesem Seminar lernen Sie sachlich mit Beschwerden umzugehen, diese zu nutzen und gegebenenfalls Folgegeschäfte zu generieren. Anstatt sich selbst oder das Unternehmen zu verteidigen, stehen hier vor allem der Kunde bzw. die Kundin und seine bzw. ihre Bedürfnisse im Vordergrund: So erschaffen Sie Win-Win Situationen.



Informationen & Anmeldung:

Schweighofer Ing. Johann
Tel.: 07472 / 633 38
Fax: 07472 / 633 38-444
Mail: amstetten@bfinoe.at
Adresse: 3300 Amstetten, Franz-Kollmann-Straße 2/7

Formulare und Infoblätter finden Sie auf der Downloadseite.