Spanisch Aufbauseminar (A1) in 2700 Wr. Neustadt - Kurs Nr. 19102033 des BFI NÖ

Kurssuche

Spanisch Aufbauseminar (A1)

Kurs-Schnellsuche: Sprachen, Wr. Neustadt
Fachbereich Sprachen, Kurs-Nr. 19102033


Termin

Ort

Zeit

05.03.2019 - 07.05.2019
2700 Wr. Neustadt,
Lise-Meitner-Straße 1
17:00 - 20:00

Tage

Dauer

Preis

DI
30 Unterrichtseinheiten
€ 250,-
Preis exkl. Kursbuch.

buchen




Inhalte:

Spanisch ist auf dem besten Weg, zur dritten Weltsprache zu werden. Gute Spanisch-Kenntnisse können gute Voraussetzung für eine gehobene Position in Wirtschaft und Technik sein. Aber auch für Ihre Reise ins Ausland ist diese Fremdsprache von Nutzen. Spanisch spricht man in Lateinamerika, in Texas, auf Kuba, auf den Philippinen ... und natürlich in Spanien. Einen normalen spanischen Text lesen und verstehen, sich in schriftlicher Form ausdrücken und sich auf Spanisch unterhalten, Gespräche, die sich auf mich selbst, meine Familie oder auf konkrete Dinge um mich herum beziehen.

Zielgruppe:

Personen, die sich der Wichtigkeit der spanischen Sprache im heutigen europäischen Sprachgebrauch bewusst geworden sind, sowie Personen, die private oder geschäftliche Kontakte mit Spanisch sprechenden Menschen haben.

Voraussetzungen:

AbsolventInnen des Kurses "Spanisch Basisseminar" oder gleichwertige Kenntnisse.

Ziel:

Wiederholung und Vertiefung sprachlicher Grundkenntnisse mit einfachen Konversationsübungen. Dieser Kurs bietet interessante Diskussions- und Sprechanlässe für den Auf- und Ausbau des Wortschatzes.



Informationen & Anmeldung:

Rysanek Janine
Tel.: 02622 / 83 500
Fax: 02622 / 83 500-195
Mail: wrneustadt@bfinoe.at
Adresse: 2700 Wr. Neustadt, Lise-Meitner-Straße 1

Formulare und Infoblätter finden Sie auf der Downloadseite.