Erfolgreich mit dem BFI

Was Seminar-Teilnehmer über uns sagen

Touch for Health gehört für mich zu den wundervollsten Tätigkeiten!


Ursula Koch, Absolventin der Ausbildung Touch for Health

Nachdem ich schon viele Jahre mit Touch for Health 1 (Grundkurs) vertraut war, freute es mich besonders, beim Berufsförderungsinstitut Niederösterreich nun die weiteren Kurse besucht zu haben. In angenehmer und fröhlicher Atmosphäre wurden theoretische & praktische Inhalte sehr präzise vermittelt und intensiv geübt. Mich faszinieren die Zusammenhänge zwischen Emotionen und Körper schon lange. Mit Touch for Health kann man „Unebenheiten“ mittels Muskeltests aufspüren und dann mit leicht durchführbaren Übungen ausgleichen. Das ist eine interessante und schöne Tätigkeit! Gönnen Sie sich diese Kurse!


Zurück zur Übersicht