Erfolgreich mit dem BFI

Was Seminar-Teilnehmer über uns sagen

Etwas Besseres konnte mir nicht passieren als die Kosmetik-Ausbildung am BFI!


Marliesa Orth, Selbstständige Kosmetikerin und Fußpflegerin

Nachdem ich mit 24 beschlossen hatte nochmals eine Lehre zu beginnen, habe ich festgestellt, dass die Lehrstellensuche mit einem 6-jährigen Kind schwieriger war als erwartet. Das AMS NÖ bot mir eine Lehrausbildung am BFI NÖ an. Etwas Besseres konnte mir nicht passieren, als am BFI NÖ die Ausbildung zur Kosmetikerin absolvieren zu dürfen. Es war eine aufregende und schöne, aber auch eine anspruchsvolle Zeit. Neben dem umfangreichen theoretischen und praktischen Fachwissen wurde uns auch Eigenständigkeit, Verantwortung, Genauigkeit und Respekt vermittelt. Ich gab mein Bestes in der Ausbildung und mein Einsatz wurde belohnt. Heute habe ich die Meisterprüfung für Kosmetik und Fußpflege und führe mein eigenes Kosmetikstudio. Dank der Kosmetikausbildung am BFI NÖ habe ich es geschafft, dort zu sein wo ich jetzt bin: Selbstständig als meine eigene Chefin!


Zurück zur Übersicht