Erfolgreich mit dem BFI

Was Seminar-Teilnehmer über uns sagen

Mit dem BFI NÖ kann ich jetzt meine Zukunftspläne umsetzen!


Helmut Parisch, Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger & Absolvent der Berufsreifeprüfung am BFI NÖ

Ich bin diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger und habe mich für meine persönliche Weiterbildung zur Berufsreifeprüfung am BFI in St. Pölten entschieden. Auf das BFI NÖ wurde ich durch Inserate und durch Freunde aufmerksam: Sie bestätigten mir die gute Ausbildungsqualität! Der Unterricht hat mir in allen Fächern sehr gut gefallen. Die Qualität und das Engagement der Vortragenden sind für mich besonders erwähnenswert. Durch den reibungslosen organisatorischen Ablauf und dem Gefühl, gut aufgehoben zu sein, würde ich aus heutiger Sicht die Berufsreifeprüfung wieder am BFI NÖ absolvieren. Mit dem BFI NÖ kann ich jetzt meine Zukunftspläne verwirklichen: Im Herbst starte ich an der IMC Fachhochschule Krems ein berufsbegleitendes Studium im Bereich der Pflegewissenschaften.


Zurück zur Übersicht