Erfolgreich mit dem BFI

Was Seminar-Teilnehmer über uns sagen

Selbstständigkeit geschafft mit dem BFI!


Katharina Grill, Selbstständige Fußpflegerin

Als ich mich entschied einen zweiten Bildungsweg einzuschlagen, erkundigte ich mich beim BFI Wiener Neustadt über meine möglichen Ausbildungen. Zusammen fanden wir für mich die beste Möglichkeit eine rasche aber auch ausführliche Ausbildung zu starten. Also begann ich meine Fachausbildung im Bereich Fußpflege und Kosmetik. Am besten an der Ausbildung gefiel mir der Zusammenhalt, die ausführlichen aber auch locker gestalteten Unterrichtseinheiten sowie die praktischen Arbeiten. Unsere TrainerInnen unterstützen uns jeden Tag und bereiteten uns sowohl auf das Berufsleben als auch auf die Lehrabschlussprüfung vor. Nach dieser entschloss ich mich, die Meisterprüfung abzulegen. Auch in dieser Zeit unterstützten mich die TrainerInnen des BFI NÖ. Nun führe ich meinen eigenen Fußpflegesalon in der Nestroystrasse in Wiener Neustadt.


Zurück zur Übersicht