Highlights

Highlights

13.11.2017

Erstklassiger Schüler auf Erfolgskurs mit dem BFI NÖ!


Im November 2017 hat Kassem Mehiellddin die erste Klasse der Berufsschule im Bereich Maschinenbau in Neunkirchen mit Ausgezeichnetem Erfolg abgelegt. Er schloss jedes Fach mit der Bestnote Sehr gut ab. Der Absolvent kam im Juni 2015 aus Syrien über Griechenland und Serbien nach Österreich. Nach erfolgreich abgelegtem Deutschkurs und darauffolgendem Führerscheinkurs, hat er im April 2017 mit der Ausbildung zum Maschinenbautechniker in der Technischen Bildungsakademie Ternitz begonnen. „Es war manchmal viel zu lernen, aber ich freue mich über diesen Erfolg“, bemerkt Kassem Mehiellddin stolz über seine Leistung.

Das BFI NÖ gratuliert Kassem Mehiellddin herzlich und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg für seine Zukunft!

(Klicken Sie auf das Foto, um es vergrößert anzusehen.)



Zurück zur Übersicht