BFI NÖ - Berufsförderungsinstitut Niederösterreich

Highlights

Highlights

10.08.2020

30 AbsolventInnen meistern die Englisch-Matura am BFI Amstetten!


30 TeilnehmerInnen absolvierten am 27. Juli und 10. August 2020 am BFI Amstetten die Englisch-Teilprüfung im Rahmen der Berufsreifeprüfung. Die intensive und ausführliche Vorbereitungsphase auf die schriftlichen und mündlichen Prüfungen wurde seitens des BFI Amstetten teilweise mittels Webinar und Distance Learning in hervorragender Ausbildungsqualität und unter Einhaltung der geltenden Sicherheitsbestimmungen betreut. Die erfolgreichen TeilnehmerInnen konnten nun plangemäß ihren Abschluss entgegennehmen.

Das BFI NÖ gratuliert den AbsolventInnen und wünscht alles Gute für die Zukunft!

Das BFI NÖ bietet mit der Berufsreifeprüfung und der Lehre mit Matura die Möglichkeit, eine staatlich anerkannte Matura nachzuholen bzw. parallel zur Lehre zu absolvieren.

Der nächste Englisch-Lehrgang startet am 14. September 2020 am BFI Amstetten.

(Klicken Sie auf das Foto, um es vergrößert anzusehen.)


Zurück zur Übersicht