Highlights

Highlights

14.12.2018

WKNÖ-Ehrung der besten Lehrlinge Niederösterreichs!


Im Herbst 2018 wurden die besten Lehrlinge Niederösterreichs in St. Pölten von WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl erneut geehrt. Darunter auch Jessica Oberhofer, Lehrling der Überbetrieblichen Lehrwerkstätte des BFI NÖ. Sie erzielte beim landesweiten Lehrlingswettbewerb 2018 den ersten Platz in ihrem Lehrberuf Kosmetik- und Fußpflege und absolvierte darauffolgend ihre Lehrabschlussprüfung mit gutem Erfolg.

Dank der praxisorientierten Ausbildung und dem Erfolg beim Lehrlingswettbewerb konnte Jessica Oberhofer sich kurz nach ihrer Lehrabschlussprüfung einen Job in der Kosmetik- und Fußpflege Branche sichern.

„Erst seit 2018 sind ÜBA-Lehrlinge zum Lehrlingswettbewerb zugelassen, womit Jessica Oberhofer der erste Lehrling einer überbetrieblichen Lehrausbildung ist, welche sich den Sieg sichern konnte,“ informieren die BFI NÖ Geschäftsführer Mag. Michael Jonach und Peter Beierl über den Erfolg.

(Klicken Sie auf das Foto, um es vergrößert anzusehen.)


Zurück zur Übersicht