Highlights

Highlights

17.06.2018

BFI tritt mit selbstgebauter Seifenkiste bei Staatsmeisterschaft in Neunkirchen an!


Am 17. Juli 2018 fand das dritte Rennen der Seifenkisten-Staatsmeisterschaft in Neunkirchen statt. Bei wunderschönem Wetter und durch das Zujubeln und Anfeuern der ZuschauerInnen kam eine fantastische Stimmung auf, die unsere Fahrer motivierte. Nach den vier Rennen in der offenen Gästeklasse wurde von Marcell Kesckemeti und Jan Bogenreiter der 5. Platz ergattert.

Die Seifenkiste wurde als Projekt von Lehrlingen im 3. bzw. 4. Lehrjahr, nachdem man auf die Staatsmeisterschaft aufmerksam wurde, erbaut. Bei der offenen Klasse darf ausschließlich mit selbstgebauten Seifenkisten teilgenommen werden.

Das BFI NÖ freut sich über das Ergebnis und bedankt sich bei allen jubelnden ZuschauerInnen. Wir freuen uns schon auf das nächste Rennen mit unserer Seifenkiste!

(Klicken Sie auf das Foto, um es vergrößert anzusehen.)


Zurück zur Übersicht